Image
Menu

Über Mich

Schamanismus Niederösterreich

Schamane Günter Oswald

 

Von klein an war mir schon klar, dass ich mich in manchen Bereichen wesentlich von den meisten anderen Menschen unterscheide. Nur konnte ich das lange Zeit nicht zuordnen. Heute, rückblickend, kann ich sagen, dass mir viele Werkzeuge von der Natur geschenkt wurden, die ich damals nicht verstanden habe und deren Existenz mich vor große Herausforderungen stellte.  Nach langen Umwegen kam ich schließlich auf meinem ersten Körperarbeit Workshop mit Meditationen in Berührung. Ich integrierte diese wunderbare Möglichkeit mit sich selbst und dem Mysterium des Lebens bewusst in Kontakt zu treten sofort in mein Sein. Nach vielen Selbsterfahrungs- und Meditationsgruppen wurde mein schamanischer Ruf während meiner bis dato größten Krise so stark, dass ich mich, zu meinen den für mich damals sehr wichtigen Lehrern führen ließ. Nach langem und mühsamen Weg und ganz tiefer Einweihung in das Gedächtnis von Mutter Erde, sehe ich mich nun als Menschen der mit all seiner Erfahrung und Wissen andere Menschen begleitet und unterstützt.

 

Meine Lehrer auf meinem Weg im Hier und Jetzt:

  • Wolfgang Vadano Berger: Psychologe, Psychotherapeut, spiritueller Lehrer – Leiter Seminarzentrum Hyrtlgasse, Wien
  • Manfred S. Faisst (Deutschland): Diplompsychologe, Erfinder des Zencounter, Leiter Encountergruppen, spiritueller Lehrer – Leiter Zentrum Mitte, Altbessingen Deutschland
  • Udo Vukovics: Schamane und Psychotherapeut, Begründer des Nagual – Schamanismus, Haag Niederösterreich
  • Anna Gabriss-Cordsen (Deutschland): Therapeutin und magische Arbeit
  • Elfi Ribing: Psychotherapeutin
  • Lisa Rainbow Biritz: Rückführungstherapie
  • Aernoudt Knecht (Niederlande), Els Van Sonhofen(Belgien): Vertiefende Ausbildung zum Trance Tanz Begleiter, Zentrum Wellspring, Deutschland

 

Image