5€ geschenkt!

Jetzt zum Newsletter anmelden und 5€ Gutschein sichern.

Zum Newsletter anmelden

WALDSCHAMANEN BLOG

Ein Geschenk

Ein Geschenk

Der Tod gehört zum Leben, hörte ich in den letzten Tagen öfters. Wie gehen wir mit dem Verlust eines uns sehr lieben, nahenstehend Menschen um. Spiritualität und Glaube kann uns weiterhelfen, bietet verschiedene Modelle an, mit dem Verlust unsere Lieben umgehen zu können. Ich selbst sehe die Welt, das Universum, durch meine schamanischen Augen. IchweiterlesenEin Geschenk

Jetzt!

Jetzt!

Lasst  mich mal Inne halten, Jetzt. In erster Linie natürlich für mich. Wenn du es willst, dann auch für dich. Jetzt, im Augenblick sein. Alle Bewegung einfrieren und doch nicht eingefroren sein. Was spielt sich da gerade ab, in mir? In meinem Innersten? Emotionen sind da, ja! Da bin ich sehr froh darüber, spüren zu können.weiterlesenJetzt!

Waldschamane Onlineshop
Folgt mir auf: Youtube Insta Facebook