Blume

Blumentanz

Jede Pflanze, jede Blume, jeder Baum, jede Art davon, hat einen gemeinsamen Geist, einen Deva. Dieser Geist ist ein lebendiges, sehr hoch entwickeltes Wesen. Er ist ständig mit dem Kosmos verbunden. Die Pflanze in unserer Dimension, ist der physische Ausdruck dieses Deva`s.
So sitze ich dann da, höre die Musik die mich in Trance führt. Ich schließe meine Augen und gebe mich hin.

Ich beginne mich langsam zu bewegen. Plötzlich ergreift eine Kraft meinen Körper. Ich spüre Leichtigkeit. Mein ganzer Körper wird von dieser Kraft, dieser Energie getragen. Ich werde bewegt. Ich verschmelze mit dieser Energie. Spüre die Verwurzelung, ganz fest und diesen Sog nach oben. Ich spüre meinen Körper nicht mehr, nur diese Kraft. Ich bekomme das Bild einer Blume. Ich sehe sie genau.

Mir ist aber nicht fragen und erforschen. Mir ist „nur“ nach sein. Der Deva dieser Pflanze hat von mir Besitz ergriffen.  Das Gefühl ist so stark, so mächtig. Schon lange habe ich einen Pflanzendeva nicht mehr so intensiv gespürt. Ekstase durchströmt mich. So hell, so rein. Ich bin total gerührt. Es zieht mich nach oben, nur meine Wurzeln halten mich am Boden. Verbundenheit, absolute Verbundenheit, das Gefühl der Einheit.

In mir, das immanent göttliche hat sich mit dem Spirit verbunden.
Ich bin so dankbar für solch eine Erfahrung. So dankbar, so tiefes Erleben erfahren zu dürfen. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch auf dieser Erde die Gelegenheit wahrnimmt daran teilzunehmen, bewusst. Ekstase ist kein Privileg, Ekstase ist überall, ständig. Das ganze Universum ist ekstatisch. Solche Erfahrungen bringen ein ganz anderes Verständnis der Welt, ein Verständnis des Seins.

Foto: Albin Fuss