Das Zentrum der Kraft

Der Ring (das Zentrum) der Kraft

Im Universum war und ist schon seit Anbeginn alle Information und alles Wissen vorhanden und frei zugänglich. Niemand hat jemals etwas neu Erfunden! Im besten Fall wurde es entdeckt.“

Magische und spirituelle Ethik:

Das Zentrum der Kraft hat in meinem Schamanismus, in meiner magischen Welt, eine zentrale Rolle. Der Spruch zu Beginn ist meine persönliche Meinung. So habe auch ich keinen alleinigen Anspruch auf dieses Wissen und schon gar nicht ist es mein geistiges Eigentum. Das Wissen war schon immer präsent und wird auch noch nach mir weiter existieren. Es wäre also sehr vermessen, es als meinen Besitz zu bezeichnen. In tiefer Meditation habe ich aber den Zugang zu dieser Kraftquelle und zu diesem Bewusstsein erlangt – dafür bin ich sehr dankbar und demütig.

Die Rolle des Ringes der Kraft in meinem Schamanismus:

Es handelt sich hier nicht um ein Konzept sondern um die Quelle ursprünglicher Schöpferkraft. Wer nach Konzepten lebt und arbeitet, hat das Mysterium unserer Existenz nicht verstanden. Unser Universum ist konzeptfrei. Der direkte Zugang zu dieser Kraftquelle erlaubt es uns, tiefe Veränderungen im magischen Universum zu bewirken. Sie haben natürlich große Wirkung auf unsere physische Dimension. So ist es uns möglich, Handlungen zu setzen, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken bzw. können wir dadurch auch Tore zu anderen Welten (Dimensionen) öffnen. Unser Universum zeigt uns dadurch Aspekte, die für uns nicht alltäglich sind. Die direkte Verbindung zum Zentrum der Kraft bringt für den Handelnden eine große Verantwortung für sich selbst und sein Umfeld.

Ich möchte an dieser Stelle nicht frei über die Wirkungsweisen des Ringes berichten. Das Wissen über seine Existenz kann deine Neugierde wecken und dich dazu animieren, dich auf die Suche zu begeben. Meine Schüler werden in Jahren der emotionalen Arbeit, die Klarheit und Zentriertheit fordert, bei Eignung langsam an diese Bewusstheit herangeführt.