Sonne

Der Umgang mit der neuen Zeit:

Worüber ich heute sprechen will, ist nicht unbedingt etwas Neues und sicher schon vielen von euch bekannt. Ich will meine Gedanken über die (Ver)Änderung unserer Welt mit euch teilen. Solche Änderungen hat es schon immer gegeben. Die sind kein erstmalig auftretendes Ereignis, wie vielleicht manche glauben. Was neu ist für uns, ist, dass wir eben jetzt leben und dadurch, damit konfrontiert werden. Das Bewusstsein unseres Planeten macht gerade einen sehr heftigen Prozess durch.

Die Energien werden rasant stärker und schleudern dadurch förmlich, unter anderem unbewusste, verdrängt Aspekte unseres Selbst an die Oberfläche. Es ist das Zeitalter der Wahrhaftigkeit. Diese Teile drängen nun sowohl im Kleinen, bei uns selbst, als auch im Großen, siehe z.B. die Völkerwanderung die gerade begonnen hat, an die Oberfläche. Sie lassen sich nicht mehr wegleugnen oder ignorieren. Dagegen anzukämpfen hat keinen Sinn. Das macht die Misere nur stärker und größer. Alles was wir wegdrücken wollen, bekommt mehr Kraft und auch Macht.

Diese Energien, die kosmisch auf uns wirken, verstärken alles um ein Vielfaches von dem was da ist. Weite Teile unserer Bevölkerung, sind leider schon seit langer Zeit, einen manipulierenden, uns in einen Dämmerzustand versetzenden, Spirit verfallen. Dieser Spirit umspannt mittlerweile unseren ganzen Planeten. Er dockt an uns an und macht uns krank. Körperlich, emotional und psychisch. Dieses Bewusstsein ist sehr Energie und Kräfteraubend. Wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen, dann sind wir Futter für diese destruktiven Kräfte.

Es ist eine Spirale im Gang, die sich scheinbar unaufhaltsam nach unten dreht, die Welt ins Chaos stürzt. Wir brauchen ja nur die Nachriten verfolgen, jeden Tag: ein sehr wirkvolles Instrument im Konzert des Weltunterganges, nicht wahr?
Nur, eines müssen wir uns schon bewusst machen. Unsere Welt, die uns umgibt, ist nur ein Abbild unseres Selbst. Wir alle erschaffen und kreieren diesen Traum. Jeder einzelne von uns. Ausnahmslos, ohne Ausrede. Jeder von uns ist mitverantwortlich!

Die Welt ist schlecht, höre ich sehr oft. Wer von euch ist schlecht? Oder böse? Wer fühlt sich davon angesprochen? Eben, wie kann eine Welt „schlecht“ sein, in der fast nur „gute“ Menschen leben?
Nun, was können wir tun? Wie ist es möglich dieses Szenario aufzuhalten? Können wir überhaupt entgegenwirken? Ich sage ja! Wir können!
Wie ich schon anfangs behauptet habe, leben wir meiner Meinung nach, im Zeitalter der Wahrhaftigkeit. Es geht um unsere Wahrheit.

Wer bin ich WIRKLICH? Was WILLST DU WIRKLICH? Was erfüllt dich vom ganzen Herzen, tief aus deiner Seele heraus? Was sind deine größten Sehnsüchte? Wenn wir uns dem hingeben, was wir wirklich sind. Wenn wir durch und durch erfüllt sind von unserem Sein, was passiert dann?
Dann träumen wir unsere Wahrheit! Wir werden durchströmt vom göttlichen, es fließt aus uns heraus. Wir wirken auf unser Umfeld, positiv und konstruktiv, nicht umgekehrt. Es ist kein Platz für destruktive Energien. Die Felder die uns jetzt umgeben, treten in den Hintergrund.

Sie lösen sich auf. Wir sind dann selbstbestimmt und klar! Wir wissen, was wir nicht wollen und noch viel besser, wir wissen was wir wollen. Diese Erfüllung lässt Trägheit verschwinden. Es geschieht kreativer Ausdruck. Unsere Lebensenergie fließt. Wir haben Kraft und Stärke. Wir werden Mitgefühl leben und unsere Ängste verlieren. Unsere Panzerungen fallen ab und wir werden lebendige Sexualität praktizieren.

Bei dieser Erfüllung geht es nicht automatisch um Ruhm, Ehre und Reichtum. Der Wunsch danach kommt nur aus einem inneren Mangel heraus. Dieser innere Mangel ist es auch, der unsere Welt in Scherben legt. Es geht darum, seine Bestimmung zu leben. Unser höchstes Potenzial mit dem wir, der Menschheit am meisten dienen können. Es sind oft die kleinen Dinge, die großes bewirken.

Musizieren, Bücher schreiben, malen, in der Haltung von Pferden oder im Herstellen von Schuhen, kann unsere Erfüllung liegen. Jeder von uns hat ein besonders Talent! Wirklich jeder! Und alle sind gleich (wichtig). Lasst uns, uns miteinander verbinden, uns Netzwerken und austauschen! Jeder von uns ist ein strahlender Stern im Universum. Zusammen sind wir eine Quelle des Lichtes! von unendlicher Kraft und Wirksamkeit!