Einzelarbeit

Individuelle Schamanische Beratung

waldschamane guenther oswald

Meine Einzelarbeit ist zur Gänze auf die Einzigartigkeit der Menschen ausgerichtet. In meiner „Individuellen schamanischen Beratung“ widme ich mich mit meiner vollen Aufmerksamkeit deinen persönlichen Anliegen. Gemeinsam finden wir einen Weg, körperliche, emotionale oder seelische Beschwerden loszuwerden, damit dein Leben wieder lebenswert wird.

In einem Clearing in meiner Praxis finde ich heraus, was dich zu mir führt und wo dein Problem liegt. Nach Bewusstmachung der Ursache wird die Beratung mit schamanischen Interventionen fortgeführt. Art und Dauer der Sitzung hängen von deinen individuellen Bedürfnissen ab. Abgeschlossen wird die Beratung mit einem Nachgespräch.

Hausbesuch

Bei Bedarf komme ich auch gerne zu dir nach Hause und arbeite mit dir direkt in und mit deiner gewohnten Umgebung. Solche Sitzungen können auch mehrere Stunden dauern.

Hausreinigung

Eine Grundvoraussetzung für deine Gesundheit ist ein friedvolles und geborgenes zu Hause. Gerne komme ich in dein Heim und reinige es von fremden Energien.

Paket: Bestimmung, Lebensaufgabe

Jeder von uns hat eine Lebensaufgabe, eine Bestimmung. Jeder von uns hat ein besonderes Talent, das gelebt werden will. In fünf Sitzungen á 90 Minuten begleite ich dich auf deinem strukturierten Weg, um deine Bestimmung in diesem Leben (wieder) zu finden. Für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben.

Paket: Raucherentwöhnung

Mit starken schamanischen Methoden, begleite ich dich ein Stück weiter zu deiner persönlichen Freiheit (3 Sitzungen á ca.90 Minuten).

Aus Zeitgründen kann ich Klienten und Klientinnen nicht immer sofort einen freien Termin anbieten. Ich darf Dich daher um Verständnis ersuchen, dass vereinbarte Termine bei mir stets verbindlich sind. Bei Nichterscheinen oder einer Absage innerhalb von 72 h vor dem Termin stelle ich die Kosten einer Stunde mit € 90,00 in Rechnung.