Image
Menu

Beitrag

Unverbindliches Erstgespräch:
Ich lade sie gerne zu einem kostenfreien, unverbindlichen, ca. 15min. Erstgespräch ein. Hier können wir uns  gegenseitig kennenlernen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprechen.

Kurzsitzung in meiner Praxis:
Manchmal reichen schon 20 min um etwas zu Verändern.

Einzelsitzung in meiner Praxis:
Tiefgreifende Veränderungen bedürfen manchmal einer intensiveren Aufmerksamkeit. Wir schauen punktgenau auf die Ursache ihres Problems und finden eine Lösung für eine lebenswerte Zukunft.

Hausbesuch:
Bei Bedarf komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause und arbeite in und mit ihrem System. Solche Sitzungen können auch mehrere Stunden dauern.

Hausreinigung:
Eine Grundvoraussetzung für ihre Gesundheit ist ein friedvolles und geborgenes zu Hause. Gerne komme ich in ihr Heim und reinige es vom fremden Energien.

Paket: Bestimmung, Lebensaufgabe:
Jeder von uns hat eine Lebensaufgabe, eine Bestimmung. Jeder von uns hat ein besonderes Talent, das gelebt werden will. Ich begleite sie sehr gerne auf ihrem strukturierten Weg in fünf Sitzungen zu ca. 90 min, um ihre Bestimmung in diesem Leben wieder zu finden. Für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben.

Paket: Raucherentwöhnung:
Mit starken schamanischen Methoden begleite ich sie in drei Sitzungen zu ca. 90 min ein Stück mehr, zu ihrer Freiheit.

Ich möchte Sie aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass fixierte Termine verbindlich sind. Bei Nichterscheinen oder einer Absage innerhalb von 72 h vor dem Termin stelle ich die Kosten einer Stunde, €90.- in Rechnung.

 

Alles Liebe

Günter

 

 

 

 

Image