Aktive Meditation – Derwisch-Dance – Online – in 10 in Ekstase

Datum/Zeit
06.05.2020, 17:00 - 06.05.2020, 17:30

Diesen Mittwoch ab 17:00 Uhr wird es wieder die Möglichkeit geben, in Echtzeit mit mir gemeinsam zu meditieren. Es wird eine aktive Drehmeditation, der sogenannte Derwisch-Dance sein. Die Übung ist unheimlich zentrierend – ich nutze sie gerne, um in den Tag zu starten. Zu Beginn des Videos werde ich kurz erklären, worum es geht und dann könnt ihr auch schon direkt mitmachen. Alles was ihr braucht ist bequeme Kleidung, ein wenig Platz (wir drehen uns nur am Stand) und den Klick auf das Video.

Die Musik zum Tanz ist von Osho. Wenn Ihr Interesse an der Musik habt, findet ihr den Link in der Infobox unter dem YouTube-Video. Geht am besten gleich auf YouTube, abonniert meinen Kanal (https://www.youtube.com/channel/UC0OQ8w6_hoTsDdiE6bkr3eg) und aktiviert die Glocke. So werdet ihr benachrichtigt, sobald die Mediation online ist.

Hier der Link zum Video – online ab Mittwoch 6.5.2020, 17:00 Uhr: https://youtu.be/qEMGuVurISQ

Du hast keine Zeit? Kein Problem, das Video bleibt online und du kannst jederzeit später die Meditation nachholen