Nordische Mythologie – Magisch/Schamanischer Workshop

Datum/Zeit
13.11.2020, 17:00 - 15.11.2020, 13:00

Veranstaltungsort
Waldschamanenschule

An diesem Wochenende tauchst du tief in das magische Feld der nordischen Mythologie ein. Meine Herangehensweise ist sehr praxisorientiert. Du wirst hautnah die Kraft und die Wirkungsweisen der nordischen Götter kennen lernen.

Mit schamanischen Reisen und einer ganztägig magischen Wanderung führe ich dich in die nordische Mythologie ein. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wenn du aber schon Erfahrung hast mit den nordischen Göttern, bist du auch sicher richtig bei diesem Workshop. Das direkte Erleben steht im Vordergrund. Eine einzigartige und einmalige Erfahrung für alle Teilnehmer.

Die magische Wanderung am Samstag kann auch als eigenständiger Workshop gebucht werden. Siehe Veranstaltung im Kalender.

Dieses Wochenende ist ein reguläres Modul der Ausbildung in der Waldschmanenschule. Es kann auch zum Schnuppern und Kennenlernen genützt werden.

Kosten: € 480.- inkl. Nächtigung

Anmeldung bitte per Mail an:
guenter.oswald@waldschamane.at