Schwitzhütte zur Herbst Tag und Nachtgleiche / Chieming

Datum/Zeit
21.09.2022, 10:00 - 22.09.2022, 12:00

Veranstaltungsort
Seminarhotel Jonathan

Schwitzhütte zur Herbst Tag und Nacht Gleiche.

Meine Schwitzhütten findet in alter, europäischer Tradition statt. Tauche mit mir in ein uraltes heilendes und magisches Feld ein, wie es unsere Urahnen schon taten. Komme klar und gestärkt aus der Schwitzhütte!

Teil meiner Schwitzhütten ist die Ekstatische Trance (Trance in Bewegung). Begleitet von den in Ritualen sehr erfahrenen Musiker (ausschließlich Live Performance) Bernhard Weiss und Christian Koch

Inhalte sind:
– die schamanische Schwitzhütte
– heiliges Feuer
– Trance in Bewegung (Ekstatische Trance)
– Rhythmus
– Live Percussion
– Atemtechniken
– Ekstase
– Rituale
– Reinigung und Transformation

Begrenzte Teilnehmerzahl (20):

Ersatztermin bei Schlechtwetter ist der 22.09.2022

Video zu einer meiner Schwitzhütten:
https://www.youtube.com/watch?v=SrinrfFGWI4
Einen Überblick über meine gesamte Schamanische Arbeit bekommst du hier: Überblicke Waldschamane
Kosten:
Workshop: € 220.-
Unterkunft: Tagespauschale für das Seminarhotel Jonathan inkl. Nächtigung und Verpflegung ab ca. € 60.- (je nach Unterkunftsart)
Nähere Infos zu meinen Schwitzhütten findest du hier:
https://www.waldschamane.at/workshops/schwitzhuette/
Diese Schwitzhütte ist Teil des Wochenworkshops  „Schamanisches Retreat„. Sie kann einzeln,  in Verbindung mit der „Ekstatischen Trance“ oder eben als ganze Woche gebucht werden.
Anmeldung per Mail an:
guenter.oswald@waldschamane.at