Schwitzhütte: Vollmond/Frühlingsbeginn

Datum/Zeit
18.03.2022, 14:00 - 19.03.2022, 13:00

Veranstaltungsort
Waldschamanenschule

Schamanische Schwitzhütte zu Vollmond und Frühlingsbeginn!

Wir lassen mit dem heiligen Ritual der Schwitzhütte die vergangenen Monate hinter uns und begrüßen voller Freude den Frühling und das Leben.

Meine Schwitzhütte findet in alter, europäischer Tradition statt. Tauche mit mir in ein uraltes, heilendes und magisches Feld ein, wie es unsere Urahnen vor tausenden von Jahren schon taten. Mache dir die heilende Kraft der Schwitzhütte zu nutzen und gehe geklärt und gestärkt ins kommende Frühjahr.

Teil meiner Schwitzhütten ist auch die Trance in Bewegung. Begleitet von den in Ritualen sehr erfahrenen Musiker (ausschließlich Live Performance) Bernhard Weiss und Christian Koch

Inhalte sind:
– die schamanische Schwitzhütte
– heiliges Feuer
– Trance in Bewegung
– Rhythmus
– Live Percussion
– Atemtechniken
– Ekstase
– Rituale
– Reinigung und Transformation
– Selbsterfahrung

Begrenzte Teilnehmerzahl (20):

Video zu einer meiner Schwitzhütten:

Kosten: € 240.-/inklusive Nächtigung (nach Verfügbarkeit im Bett oder auf Matratzen im eigenen Schlafsack)

Nähere Infos zu meinen Schwitzhütten findest du hier:

Anmeldung per Mail an:
guenter.oswald@waldschamane.at