Rahmentrommelbau

Dein Verbündeter in den anderen Welten

Jeder Schamane oder schamanisch Praktizierende hat sein Werkzeug, um sich in Trance zu begeben. In unseren Breiten ist das die Rahmentrommel.

Dabei handelt es sich nicht um ein Musikinstrument im herkömmlichen Sinn, vielmehr ist die Rahmentrommel dein Verbündeter in den anderen Welten. Dieses „magische“ Wesen belgleitet und führt dich durch Heilzeremonien und Rituale.

Günter Oswald Rahmentrommelbau
Rahmentrommelbau

Der Rahmentrommelbau

In diesem Workshop wirst du deine Rahmentrommel rituell bauen und sie Einweihen. Du wirst die rohe Tierhaut bearbeiten, den Rahmen schleifen, einlassen und verzieren. Nachdem du die magisch, spirituelle Verbindung zur Trommel hergestellt hast, wirst du sie rituell zum ersten Mal anschlagen und sie damit zum „Leben“ erwecken.

In diesem Wochenende wird nicht nur dein Verbündeter geboren, sondern auch du wirst einen persönlichen Prozess des Wachstums durchlaufen.

Termine

2024:
05.-07. Juli

Gerne begleite ich dich auch mit deiner Gruppe durch den Trommelbau. Melde dich dazu einfach bei mir!

Video zum Workshop:

Möchtest Du über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden, kannst Du Dich hier gerne zu meinem Newsletter anmelden.

Waldschamane

Melde dich jetzt bei mir zu einem persönlichen Kennenlerngespräch!

Wir werden uns einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen, um uns kennen zu lernen und die Möglichkeiten eines gemeinsamen Weges abzuklären.
Alles Liebe Günter

guenter.oswald@waldschamane.at
+43 676 / 372 60 32