„Traumzeit“ Schamanisch Träumen

Datum/Zeit
Ganztägig

Veranstaltungsort
Waldschamanenschule

Der Traum ist ein Aspekt des Universums. Im Traum ist alles möglich. Er kennt keine Grenzen und ist unendlich tief. Im Traum kannst du dir Informationen für die alltägliche Wirklichkeit holen. Veränderungen die du in dieser anderen Dimension vornimmst haben Auswirkung auf deine physische Wirklichkeit, im Hier und Jetzt. Nutze die heilende Kraft des Traumes.
„Schamanisch Träumen“ ist eine Technik, die dein Leben verändern wird. Damit ist nicht der gewöhnliche Traum im Schlaf gemeint, sondern eine Dimension auf der unsere Alltägliche Wirklichkeit schwimmt. Der Traum hat Schöpferkraft.
Dieser Workshop ist Teil der Ausbildung in der „Fortgeschrittenen Struktur“. Wenn du schon am schamanischen Weg bist und noch tiefer in unser magisches Universum eintauchen willst, bist herzlich eingeladen an dem Modul teilzunehmen.
In den „Fortgeschrittenen Zyklus“ kannst du bei Eignung (entsprechende Vorqualifikation) ganzjährig einsteigen.
Die Module sind einzeln buchbar. Du kannst zum Schnuppern kommen oder aber auch die einzelnen Module als Weiterbildung verwenden.
Preis: € 480.- inkl. Nächtigung
Bei Interesse melde dich einfach bei mir: 0676/372 60 32