Der Ursprungsmensch

Der Ursprungsmensch

Ich möchte euch in diesem Beitrag mein Verständnis vom Ursprungsmenschen und dessen Bewusstheit näher bringen. Eins vorweg: Ich bin nicht der erste der folgende Einsichten erlangt hat und werde nicht der letzte sein. Ich trage dieses Wissen schon lange in mir. Es ist gewachsen und will jetzt nach außen transportiert werden.

 

Jeder von uns trägt seine ursprüngliche kosmische Bewusstheit in sich. Sie ist frei von Verletzung und immer in ihrer heilen Form. Diese Unversehrtheit bedeutet emotional frei und gesund zu sein. Das hat nichts mit Erleuchtung zu tun. Emotional freie Menschen sind selbstbestimmt und frei von Manipulationen. Sie sind direkt angebunden an die kosmische Weisheit und haben ein natürliches tiefes Verständnis für die kosmischen Gesetze. Diese unverfälschte Angebundenheit beudet ein tiefe Verwurzelung, aus dem heraus ein Urvertrauen und ein Gefühl der Fülle und der Zufriedenheit entspringt. Diese kosmische Angebundenheit nenne ich kosmische Spiritualität und die beschriebene Bewusstheit gesamt als „Den Ursprungsmenschen“. Diese Bewusstheit zirkuliert ständig in unserem Inneren, wie ein Liquid. Es ist möglich uns zu jeder Zeit damit zu verbinden und bewusst ihre Form anzunehmen. Welche Möglichkeiten wir haben uns von den Fängen der oberflächlichen Dimension, in der wir Menschen unbewusst leben, wieder zu befreien werde ich in Zukunft versuchen weiterzugeben.

 

Gehören tut dir das. Was du dir erarbeitet hast.

 

Alles liebe

Der Ursprungsmensch
Eine kosmische Bewusstheit

 

Günter