Schamanisches Retreat

Schamanisches Retreat auf der Alm

Rückzug auf der Alm verbunden mit schamanischer Behandlung

Du hast ab sofort die Möglichkeit, deine schamanischen Sitzungen mit Übernachtung auf der Alm zu kombinieren. Wie in alter Tradition üblich, kommt der Klient zum Schamanen und wird dort so lange behandelt, bis er wieder gesund ist. Du buchst deine Auszeit auf der Alm und bekommst täglich deine schamanischen Sitzungen. Manchmal macht es Sinn, sich komplett aus seinem gewohnten Umfeld zurückzuziehen. Genieße die Ruhe auf der Alm und komme wieder ganz bei dir an!
Für nähere Infos bitte mich einfach anrufen: 0676/3726032

Traditionell „Schamanische Sitzung“

In der heutigen, modernen Beratung werden Sitzungen auf mehrere Wochen oder sogar Monate aufgeteilt. Eine Einheit dauert im Normalfall ein bis max. zwei Stunden. Das macht in gewissen Bereichen auch großen Sinn.
Ich gebe Menschen, in meiner Art der „Traditionell Schamanischen Beratung“, die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum durchgehend mit mir zu arbeiten. Manchmal kann das auch – natürlich mit entsprechend langen Pausen – mehrere Tage andauern. Der Vorteil liegt darin, den persönlichen Prozess quasi kaum zu unterbrechen. Du bist somit keiner Ablenkung oder Störung aus dem Alltag ausgesetzt und kannst dich vollkommen deinem Prozess widmen.
Bei mir auf der „Alm“ (Mainburg/Niederösterreich) findest du die nötige Ruhe und Zeit, die du zum Gesundwerden brauchst.

Einzel- oder Gruppen-Retreat

Du hast die Möglichkeit, entweder allein oder in der Kleingruppe einen Rückzug auf der Alm zu buchen. Auch die Dauer ist für dich individuell planbar.

Ort und Begleitung

Die Dirndlalm in Mainburg, Niederösterreich ist der ideale Platz dafür.
Alle Infos zu meiner Person findest du hier: Günter Oswald

Termine und Preise

Dein Paket wird ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Darum kontaktiere mich bitte persönlich! (Ab € 360.-)
Tel.:    0676/3726032
Email: guenter.oswald@waldschamane.at