Einzelarbeit

Individuelle Schamanische Beratung

Meine Einzelarbeit ist zur Gänze auf die Einzigartigkeit der Menschen ausgerichtet. In meiner „Individuellen schamanischen Beratung“ widme ich mich mit meiner vollen Aufmerksamkeit deinen persönlichen Anliegen. Gemeinsam finden wir einen Weg, körperliche, emotionale oder seelische Beschwerden loszuwerden, damit dein Leben wieder lebenswert wird.

In einem Clearing in meiner Praxis finde ich heraus, was dich zu mir führt und wo dein Problem liegt. Nach Bewusstmachung der Ursache wird die Beratung mit schamanischen Interventionen fortgeführt. Art und Dauer der Sitzung hängen von deinen individuellen Bedürfnissen ab. Abgeschlossen wird die Beratung mit einem Nachgespräch.

Schamanische Trauma Arbeit:

Alm Retreat:

Du hast ab sofort die Möglichkeit deine schamanischen Sitzungen mit Übernachtung auf der Alm zu kombinieren. Wie in alter Tradition üblich kommt der Klient zum Schamanen und wird dort so lange behandelt, bis er wieder gesund ist. Du buchst deine Auszeit auf der Alm und bekommst täglich deine schamanischen Sitzungen. Manchmal macht es Sinn sich komplett aus seinem gewohnten Umfeld zurück zu ziehen. Bei einem Alm Retreat bei mir wird unter anderem „traditionell“ gearbeitet (siehe nächster Absatz).
Genieße die Ruhe auf der Alm

Hier geht es zu den Erfahrungsberichten von Klientinnen und Schülerinnen des Waldschamanen: Berichte

Traditionell Schamanische Sitzung

In der heutigen, modernen Beratung werden Sitzungen auf mehrere Wochen oder sogar Monate aufgeteilt. Eine Einheit dauert im Normalfall ein bis max. zwei Stunden. Das macht in gewissen Bereichen auch großen Sinn.
Ich gebe Menschen, in meiner Art der „Traditionell Schamanischen Beratung“, die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum durchgehend mit mir zu arbeiten. Manchmal kann das auch – natürlich mit entsprechend langen Pausen – mehrere Tage andauern. Der Vorteil liegt darin, den persönlichen Prozess quasi kaum zu unterbrechen. Du bist somit keiner Ablenkung oder Störung aus dem Alltag ausgesetzt und kannst dich vollkommen deinem Prozess widmen.
Bei mir auf der „Alm“ (Mainburg/Niederösterreich) findest du die nötige Ruhe und Zeit, die du zum gesund Werden brauchst.

Ritualkleid
Einzelarbeit

Online-Beratung – Fernberatung

Für Menschen, die nicht mobil sind bzw. für die die Anfahrt zu weit ist, gibt es die Möglichkeit einer Online-Beratung. Wir kommunizieren per Skype oder einem Messenger deiner Wahl. Die Konditionen dabei sind dieselben wie bei einer Einzelsitzung in meiner Praxis. Der Vorteil liegt vor allem darin, dass das gewohnte Umfeld nicht verlassen werden muss.
Gerne berate ich auch per E-Mail.

Extraktion – Reinigung von energetischen Eindringlingen

Das Arbeiten mit Besetzungen und Besessenheit. Nachhaltiger Schutz durch das Finden der Ursache und deren Auflösung
https://www.waldschamane.at/fremde-energien-besetzung-und-besessenheit/

Hausbesuch

Bei Bedarf komme ich auch gerne zu dir nach Hause und arbeite mit dir direkt in und mit deiner gewohnten Umgebung. Solche Sitzungen können auch mehrere Stunden dauern.

Hausreinigung

Eine Grundvoraussetzung für deine Gesundheit ist ein friedvolles und geborgenes zu Hause. Gerne komme ich in dein Heim und reinige es von fremden Energien.

Paket: Bestimmung, Lebensaufgabe

Jeder von uns hat eine Lebensaufgabe, eine Bestimmung. Jeder von uns hat ein besonderes Talent, das gelebt werden will. In fünf bis sechs Sitzungen  begleite ich dich auf deinem strukturierten Weg, um deine Bestimmung in diesem Leben (wieder) zu finden. Für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben.

Hier das Video dazu:

Paket: Raucherentwöhnung

Mit starken schamanischen Methoden und einem strukturierten Weg begleite ich dich ein Stück weiter zu deiner persönlichen Freiheit 

Aus Zeitgründen kann ich Klienten und Klientinnen nicht immer sofort einen freien Termin anbieten. Ich darf Dich daher um Verständnis ersuchen, dass vereinbarte Termine bei mir stets verbindlich sind. Bei Nichterscheinen oder einer Absage innerhalb von 48 h vor dem Termin stelle ich € 180.- in Rechnung

Waldschamane

Melde dich jetzt bei mir zu einem persönlichen Kennenlerngespräch!

Wir werden uns einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen, um uns kennen zu lernen und die Möglichkeiten eines gemeinsamen Weges abzuklären.
Alles Liebe Günter

guenter.oswald@waldschamane.at
+43 676 / 372 60 32